Dienstag, 29. Mai 2012

Evolution macht süchtig

Hach, Evolution ist schon eine feine Sache oder? Kleine putzige Zellen die zu kleinen putzigen Dingen werden, die dann wiederrum andere kleine putzige Dinge fressen.

Nein, Evolution ist vielleicht doch nicht die Krönung der Schöpfung und beileibe ist sie es auch nicht in diesem Spiel "Huma Evolution". Es ist einfach nicht schön, die Musik ist irgendwie nervig und das Prinzip ist so alt wie gewöhnlich. Sidescrolle dich durch die Evolution, sammele DNA und entwickele dich weiter.

Habe mir rot essentielle Hilfen hinzugefügt, für alle deren Evolutionssprung noch nicht allzu lange her ist. Bitteschön <3


Und doch musste ich 10 Minuten investieren, um es zu Ende zu spielen. Und doch hat es irgendwie süchtig gemacht. Man darf doch nicht stehen bleiben, man möchte sich doch gerne weiterentwickeln! Man möchte sehen, was als nächstes kommt. Wenn ich sehe, wie leicht ich auf diese Masche des "immerweiter" hereingefallen bin, glaube ich, der Mensch hat entwicklungstechnisch noch Luft nach oben! Da geht noch was bei uns!

Wir sind ja so manipulierbar...

"Human Evolution" auf Kongregate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen