Samstag, 7. Juli 2012

Angespielt Podcast: Lollipop Chainsaw und Sexismus in Games

Ich war dabei! "YaY!" \o/
Und alle anderen so: "Du klingst aber mies!" /o\
Und ich so: "O.o?"
Am Ende: (>_<)

Zu hören hier so

Ich selber kann es mir leider nicht anhören, auch nicht, um mich von meiner schlechten Mikrofonqualität eigenöhrig zu überzeugen. Nachdem ich nun ganz dezent darauf hingewiesen worden bin, mir doch ENDLICH VERDAMMT NOCH MAL EIN NEUES MIKRO ZU BESORGEN, *hüstel* habe ich mich mich erstmal bei flattr registriert und meine Kohle meinen Lieblingsbloggern zukommen lassen. Wirkt kontraproduktiv? Ist es auch, hat aber Spaß gemacht und war längst überfällig. Ansonsten habe ich mir gedacht, sollte jemals jemand auf die absurde Idee kommen meinen Blog zu flattern, finanziere ich mir davon in 9-10 Jahren ein Mikrofon. Genial oder? Bis dahin sind die auch viel besser, als der jetzige standard Crap! Loser! (oder so...)

Ich glaube, jetzt habe ich es wieder vergeigt....? /o\

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen